Wertewalking im Oktober 2021

Dezember 1, 2021

“Ich habe heute mehr über mein Team gelernt, als bisher im ganzen Jahr”

Oliver Dienst

Im Oktober 2021 haben wir zwei Wertewalkings mit verschiedenen Kolleginnen und Kollegen Führungskräften und der Geschäftsführung unternommen. Was wir dabei gelernt haben?

  • dass in Bewegung und an der frischen Luft, mit dem richtigen Setting, authentische Gespräche entstehen.
  • dass uns im Alltag zu wenig Zeit für die Themen, die uns bewegen und einen indirekten Einfluss auf unsere Motivation und Leistung haben, bleibt.
  • dass die Natur uns etwas gibt, dass kein Seminarraum schafft.

Hier könnt ihr Euch eine Zusammenfassung als pdf anschauen. Übrigens: Auf Basis des Workshops wurden Werte erarbeitet wie wir zukünftig miteinander umgehen möchten.

Die folgenden Bilder vermitteln einen Eindruck der beiden Tage. Ihr wollt ebenfalls einen Workshop – z.B. in der Natur durchführen? Einfach über das Kontaktformular schreiben und wir melden uns bei Euch.